Aufgrund der großen Nachfrage, haben wir für euch das Informationsschild mit einem kurzen Rasseportrait des Pommernschafes ein zweites Mal produzieren lassen. Die 2. Auflage ist mit einer Breite von 15cm und einer Höhe von 30cm etwas größer geworden, aber lässt sich immer noch durch vier Bohrungen an Weidetoren oder Zaunpfählen befestigen.

Die Schilder erhalten Mitglieder zum Selbstkostenpreis von 5€. Nichtmitglieder können die Schilder für 8€ erwerben.

Auf der Mitgliederversammlung am 10. Mai in Schneverdingen, auf dem Rauhwollertag am 20. Juli in Niedersachen, auf dem Landschaftstag am 27. Juli in Mecklenburg-Vorpommern und auf dem diesjährigen Pommerntag am 10. August in Brandenburg bringen wir für euch ausreichend Schilder mit.

Wer es gar nicht abwarten kann, für den organisieren wir den Versand, schreibt dazu bitte an: igrpl@gmx.de Bezahlung per Vorkasse inkl. Versandkosten. Erhältlich ab den 8. April 2024.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.