Liebe Züchter

Das Formular ist fertig und getestet. Legt los und meldet euch, wenn es Probleme gibt!

Fragen bzw. Antworten die hilfreich sind werde ich auf der Seite Fragen&Antworten vorstellen.

Karin 26.05.2022

Einen Bock in die Bockliste eintragen

die Daten bis hier sind für die Kontaktaufnahme und Rücksprache gedacht.


Ab jetzt kommen die Daten zum Bock:

bitte hier ein Bild des Bockes hochladen. Die maximale Größe der Datei ist 250kb, eine .jpg Datei der größe 800x600 px lässt sich damit gut hochladen. Größere Bilder benötigen unnötig viel Ladezeit (der Schäfer wohnt auf dem strukturschwachen Land) beim betrachten der Webseite.
Eine Anleitung zum Bild verkleinern findet ihr unter Fragen & Antworten
okee: wem das zu kompliziert ist, der schickt mir die Bilder per mail oder WhattsApp! ich bastele das dann zurecht!

Eliteschau

die Körnoten sind ein Pflichtfeld - damit nur gekörte Böcke gemeldet werden.
Bei Jungböcken für die Eliteschau, die noch nicht gekört werden konnten bitte einfach "Elite" eintragen und die Körnoten unbedingt nachmelden, sonst werden die Tiere nach der Schau gelöscht.

Status
Datenschutz*